Von Gründern zu Investoren: Die Business Angels Martin Ostermayer und Dirk Freise im Gespräch

Martin Ostermeyer und Dirk Freiser verbindet ein langer gemeinsamer Weg: Bereits während ihres Studiums gründen sie ihr erstes Unternehmen – das Internetunternehmen handy.de. Es folgt ein erfolgreicher Exit, eine weitere Gründung (blau.de) und schlussendlich der Wechsel auf die Seite der Investoren. „Was wir schon immer gern gemocht und gesucht haben, war der Umgang mit Unsicherheiten. Wir haben uns gern außerhalb von Routinearbeiten bewegt!“ – Dirk Freise in der aktuellen Folge.

Bei STARTKLAR – dem OneCrowd-Podcast berichten sie von ihren Erfahrungen als Gründer, blicken auf eine veränderte Finanzierungslandschaft und beantworten die Fragen, wie man eigentlich Investor wird und was einen guten Kapitalgeber ausmacht. Jetzt anhören!

Die OneCrowd Securities GmbH agiert als vertraglich gebundener Vermittler der Effecta GmbH.

OneCrowd | 2024

Die Marken der OneCrowd

Seedmatch-LogoEconeers-LogoMezzany-Logo